Eines vorweg: Wir haben ganz sicher das schönste Hobby der Welt!

Für Informationen zur Mitgliedschaft im Ballonsportclub Jena e.V. kontaktieren Sie uns bitte per Formular, mail, Telefon oder wo immer Sie uns antreffen gern auch persönlich. In einem kleinen Verein wie dem unseren, der noch dazu mit einem recht kostspieligen Luftfahrtgerät zu tun hat, ist gegenseitiges Kennenlernen und Vertrauen sehr wichtig. Daher können Sie sich anfangs aktiv in der Bodencrew an unseren Fahrten beteiligen und herausfinden, ob die Ballonfahrerei das ist, was Sie sich darunter vorstellen. Erst im Anschluss entscheidet die Mitgliederversammlung über eine Aufnahme.

Beitrag für eine Jahresmitgliedschaft:

Erwachsene   125 EUR
Studenten, Schüler und Auszubildende    60 EUR
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre     12 EUR

Hier finden Sie unsere aktuelle Satzung.