Wir sind ein kleiner Sportverein und haben große Ausgaben.

Auch wenn wir durch mitfahrende Gäste und natürlich unseren Sponsor unterstützt werden, müssen wir sehr haushalten. Daher freuen wir uns über jede finanzielle Zuwendung, die natürlich zu 100% der Vereinsarbeit zugute kommt. So können wir weiterhin kostenfrei zu Familien- und Vereinsfesten unsere Technik präsentieren, unsere begehbare Hülle auslegen oder die Attraktivität des einen oder anderen Gewinnspiels durch eine Freifahrt erhöhen.

Übrigens verdient bei uns im Verein niemand etwas an den Ballonfahrten. Selbst unsere Leipziger Mitglieder kommen aus Freude an ihrem Hobby zum Ballonfahren nach Jena. Und auch die Piloten, Fahrer und Betreuer der Jugendlager engagieren sich aus Idealismus.

Vielleicht ist dies etwas untypisch für die heutige Zeit. Wir möchten es trotzdem so erhalten.

Wenn Sie unseren Verein mit Ihrer Spende unterstützen möchten, freut uns das sehr!

Natürlich können wir für Sie steuerlich ansetzbare Spendenquittungen ausstellen.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Ballonsportclub Jena e.V.

IBAN DE94830944540311487400

BIC GENODEF1RUJ

Konto 311487400

BLZ 83094454

(Volksbank eG Gera  Jena  Rudolstadt)

Bitte informieren Sie uns über Ihre Spende, damit wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen und zusenden können.

Vielen Dank!

Stimmen Sie dem zu?