Datum  was und wer Bilder
1. Vorsitzender Udo
2. Vorsitzender: Peter
Kassenwart: Erich

30. Mai Teilnahme an Ballontaufe von "SMOKY"
13. Mai  Teilnahme an Familienfest auf Rasenmühle
27. Mai Wandertag des Vereins
Leider konnte auf Grund des Wetters keine Zielfahrt mit dem Ballon durchgeführt werden, doch mit dem Rad und dem Auto haben es alle geschafft!

17. Juni Sponsortfahrt zum Krämerbrückenfest in Erfurt
2. Juli Brauereifest in Erfurt
15. Juli Thüringentag in Jena,
wir waren mit dem Ballon beim Kinder- und Familienfest dabei
Ende Juli

SAXONIA Leipzig

Jan

5. u. 6. August Ballontreffen im Rahmen der Fallschirm WM in Gera
19. August ega-Lichterfest Erfurt
August Thüringer Meisterschaft in Heldburg
am Start Erich, Wolfgang, Ursel, Irene

1. und 2. September Start und Glühen bei der "Werratal Regatta" in Bad Salzungen
Nachdem wir am Abend bis gegen 23:00 Uhr geglüht hatten, schauten wir am Samstag zunächst die Wettkämpfe an... Jan wollte unbedingt mitmachen und so meldeten wir uns als Team "Hot Air Aquanautics" an.
Da wir doch eher Luftikusse als Wasserratten sind, gingen wir nach dem Motto "Teilnahme ist alles" ins Rennen und erreichten eine Zeit, die uns unter die ersten 20 brachte... Nachdem Jan dann "den Motor" gewechselt hatte (Udo war rund 30 kg schwerer als Tuan) schafften sie es sogar auf den undankbaren 4. Platz! Gratulation. Ach ja - Ballonfahren waren wir auch: Jan fuhr mit 2 Gästen von Bad Salzungen über die Hörselberge bis nach Melborn. In der Luft grüßten sie u.a. den Rennsteig und die Wartburg!

Stimmen Sie dem zu?